Zum Inhalt springen

ZahniCampus Roadshow zu Gast an der Uni Witten

Von Hannover geht es weiter nach Witten. Einen ganzen Tag lang versorgt das ZahniCampus-Team die Studenten der Universitäts-Zahnklinik Witten/Herdecke mit Wissenswertem rund um den Berufsstart, Freiberuflichkeit und Standespolitik.

Anwesend sein werden auch der Direktor der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe, Frank Hanneken, sowie ein junger Zahnarzt, der sicherlich viel Interessantes von seinem eigenen Berufsstart zu berichten weiß. Wir freuen uns auf eine lockere und angeregte Diskussionsrunde mit euch!

Natürlich sollt Ihr aus diesem außergewöhnlichen Uni-Tag nicht nur voll neuer Informationen und Ideen herausgehen, sondern auch mit vollen Händen - es erwarten euch jede Menge nützlicher Gadgets, die ihr bei unseren Partnern mitnehmen oder bei der Verlosung gewinnen könnt - nicht zuletzt unser Hauptpreis, ein iPad Mini.

Wer nach diesem spannenden Tag noch aufnahmefähig ist, dem drücken wir gerne beim ZahniLounge Get Together ein Freigetränk in die Hand. Trefft euch mit uns im Raum in der Wiesenstraße 25, wo wir das Erlebte gemeinsam locker und zwanglos Revue passieren lassen.

Programm ZahniCampus Roadshow Witten

Donnerstag, 04. Mai 2017
ZBZ, Turm 2, 3. Stock, vor Dentallabor Löhring


10.00 - 17.00 Uhr ZahniCampus-Stand
17.00 - 17.30 Uhr Live-Verlosung
18.00 - 19.00 Uhr ZahniCampus-Workshop
ab 19.00 Uhr ZahniLounge Get Together

Die nächste Station der ZahniCampus Roadshow:

23.05.2017 - München

Die nächsten Stationen

ZahniCampus zu Gast in München

Wann : 23.05.2017
Wo : München

ZahniCampus zu Gast in Freiburg

Wann : 30.05.2017
Wo : Freiburg

ZahniCampus zu Gast in Tübingen

Wann : 13.06.2017
Wo : Tübingen

ZahniCampus zu Gast Ulm

Wann : 20.06.2017
Wo : Ulm